• Jobs Job bei SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Bilanzbuchhalter (m/w) SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG Pforzheim Erstellen von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen; Laufende Finanzbuchhaltung, allgemeine Buchungsaufgaben; Kostenstellenrechnung; Koordination des abschlussrelevanten Informationsflusses mit den entsprechenden Organisationseinheiten.

View Job Here Die Gmbh Und Co Kg Ist Der Energiedienstleister Für Und Die Region Nordschwarzwald Mit Neuen Produkten Positioniert Sich Die Auch Bundesweit über 100000 Kunden Vertrauen Der Kompetenz Der In Allen Energiefragen Bilanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 120717 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellen Von Monats- Quartals- Sowie Jahresabschlüssen Laufende Finanzbuchhaltung Allgemeine Buchungsaufgaben Kostenstellenrechnung Koordination Des Abschlussrelevanten Informationsflusses Mit Den Entsprechenden Organisationseinheiten Begleitung Der Abschlussprüfung Sowie Sonstiger Prüfungen Unterstützung Fachspezifischer Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Sowie Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägtes Zahlenverständnis Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Sozialleistungen Die Ausschreibung Richtet Sich In Gleicher Weise An Bewerberinnen Und Bewerber Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Ralf Fischer Tel (07231) 3971-2400 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 29072017 Online über Unser Bewerberportal Www-de/karriere/aktuelle-stellenangebote Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 10 16 40 75116 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Bilanzbuchhalter (m W)Finanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kostenstellenrechnung Bilanzbuchhalter (m W) Finanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kostenstellenrechnung Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellen Von Monats- Quartals- Sowie Jahresabschlüssen Laufende Finanzbuchhaltung Allgemeine Buchungsaufgaben Kostenstellenrechnung Koordination Des Abschlussrelevanten Informationsflusses Mit Den Entsprechenden Organisationseinheiten Pforzheim Finanzbuchhaltung Buchhalter Jahresabschluss Kostenstellenrechnung

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Mitarbeiter Energiedienstleistung und Anlagentechnik (m/w)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Mitarbeiter ÖPNV-Angebotsplanung (m/w/d) mit Schwerpunkt Daten- und Applikationsmanagement
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m/w/d) Bereich Maschinen- und Anlagenba
   SCHOTTEL GmbH (Spay)